Fachberater/-in Garten- und Landschaftsbau Außen-/Innendienst (m/w)

E. Raiss GmbH + Co. Baustoffhandel KG

Holzgerlingen bei Böblingen

Baugewerbe

Holzgerlingen bei Böblingen

Röntgenstraße 2

raiss-baustoffe.de

Fachberater/-in Garten- und Landschaftsbau Außen-/Innendienst (m/w) E. Raiss GmbH + Co. Baustoffhandel KG Holzgerlingen bei Böblingen Kundenberatung, Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung/-abwicklung; Ein- und Verkauf in Ihrem Produktbereich; Intensive Pflege unserer Kunden- und Lieferantenkontakte.

Ist Ihre Leidenschaft Der Vertrieb Die Qualifikation Und Motivation Unserer Mitarbeiter Ist Basis Unseres Erfolgs - Werden Sie Teamplayer In Der -gruppe Als Fachberater/-in Garten- Und Landschaftsbau Außen-/innendienst In Unserem Dynamischen Expandierenden Unternehmen In Unserer Niederlassung 71088 Holzgerlingen Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung In Der Baustoffbranche Oder In Einem Bauberuf Mit Kaufmännischen Grundkenntnissen Ausgezeichnete Branchen- Und Produktkenntnisse Eine Freundliche Gewinnende Persönlichkeit Flexibel Und Belastbar Teamfähig Und Kontaktfreudig Aufgabengebiet: Kundenberatung Angebotserstellung Auftragsbearbeitung/-abwicklung Ein- Und Verkauf In Ihrem Produktbereich Intensive Pflege Unserer Kunden- Und Lieferantenkontakte Freude Am Kundenkontakt Und Vertrieb Sind Ihre Passion Selbständiges Arbeiten Einen Kooperativen Arbeitsstil Freundlichkeit Hohes Engagement Und Den Sicheren Umgang Mit Der Edv Setzen Wir Voraus Es Warten Interessante Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Hoch Motivierten Team Auf Sie Wir Bieten: Einen Modernen Und Sicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechte Entlohnung Gestaltungsfreiraum Aufstiegschancen Angenehmes Betriebsklima Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Gerne Per E-mail An Klausfalkenburger@-baustoffde Fachberater Fachberaterin Berater Kundenberater Gartenbau Landschaftsbau Außendienst Innendienst Key Account Manager Baustoffhandel 71088 Holzgerlingen Böblingen Baden Württemberg Fachberater/-in Garten- Und Landschaftsbau Außen-/Innendienst (m/w) Kundenberatung Angebotserstellung Auftragsbearbeitung/-abwicklung Ein- Und Verkauf In Ihrem Produktbereich Intensive Pflege Unserer Kunden- Und Lieferantenkontakte Holzgerlingen Bei Böblingen Fachberater Fachberaterin Berater Kundenberater Gartenbau Landschaftsbau Außendienst Innendienst Key Account Manager Baustoffhandel 71088 Holzgerlingen Böblingen Baden Württemberg

Fachberater/in für Hochbau / GaLabau im Außen-/ Innendienst
   E. Raiss GmbH und Co. Baustoffhandel KG (Halle (Saale))

Fachberater Tiefbau / GaLaBau im Innendienst (w/m)
   E. Raiss GmbH und Co. Baustoffhandel KG (Thannhausen Landkreis Günzburg)

Verkäufer im Außen-/ Innendienst (w/m) für den Bereich Garten- und Landschaftsbau
   E. Raiss GmbH und Co. Baustoffhandel KG (Holzgerlingen bei Böblingen)

Hausmeister/Allrounder (m/w/d)
   Adamowicz und Jonek GmbH (Köln)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Chieming)